Studio

Angesiedelt in einer ehemaligen Aromenfabrik in der Karlsruher Oststadt, verfügen wir über einen Ort, der uns erlaubt konzeptionelles Denken und intuitives Gestalten in unseren kreativen Prozess einzubinden.

2016 gegründet, beherbergt das Studio Exil auf knapp 70 m² Fläche ein Designbüro und eine voll ausgestattete Siebdruckwerkstatt. Hier erproben wir digitale und analoge Methoden, experimentieren mit Materialien und Farben und stellen eigene Druckprodukte her.

Für Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen konzipieren, gestalten und produzieren wir visuelle Kommunikation. Ohne Schnick-Schnack, dafür mit viel Herzblut und immer einen Blick über den Tellerrand.

Wir arbeiten für Menschen, die für ihre Sache brennen.

Zu unseren Kunden zählen unter anderem Unternehmen,  Start-ups,  Vereine , Organisationen, Einrichtungen,  Schulen, Einzelpersonen  uvm.

Leistungen

Was wir tun →

Portfolio

Projekte →